Exhibitionist vor Supermarkt Mainz-Mombach - Dienstag 06.02.2024, 20:14 Uhr, Am gestrigen Abend meldete sich ein Mitarbeiter eines Supermarktes in der Rheinallee, um Hinweise zu einem Exhibitionisten zu geben. Der besagte Mann war aufgefallen, weil er durch einen Notausgang den Markt verlassen wollte.

Seitens des Mitarbeiters entstand der Eindruck, dass der Mann etwas gestohlen haben könnte. Er flüchtete durch den Hauptausgang des Gebäudes, wo er von einem Passanten aufgehalten wurde. Auf Ansprache äußerte der Mann, dass er nichts gestohlen hätte und öffnete seine Jacke. Zeitglich zog er seine Hose nach unten entblößte dabei seinen Unterleib. Er machte eine anzügliche Bewegung mit seiner Hüfte, was neben dem Passanten auch von zwei ca 5-jährigen Mädchen und deren Müttern gesehen wurde. Im Anschluss fuhr er mit einem Pkw weg.

Personenbeschreibung des Exhibitionisten:
- ca 25 Jahre alter Mann; 1,85-1,90 m groß; schlanke Figur; schwarze/mittellange Haare; trug eine schwarze Jogginghose sowie eine rote Bomberjacke in Lack-Optik mit schwarzer Rückenaufschrift "Hugo"
Wer Hinweise zur Person geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Mainz